Claudia & Arian

Es war ein wunderschöner Tag im Kloster Eberbach in Eltville am Rhein. Die Sonne hat mit Claudia und Arian um die Wette gestrahlt und mit Katharina Brucks hatten wir eine wahnsinnig tolle Fotografin an unserer Seite, die uns ihre Wissen rund um das Thema Paarfotografie mit viel Freude und Leidenschaft weitergegeben hat.

Den gesamten Workshoptag hat Christian Auth von Vanlight Photography für uns in Bildern festgehalten. Ich werde diesen besonderen Tag noch lange in Erinnerung behalten und es freut mich sehr Euch mit seinem Video daran teilhaben lassen zu können.

>>   https://vimeo.com/162642038

 

Dieser Workshop war etwas ganz besonderes. Ich habe viele tolle Fotografen kennengelernt und für mich hat sich wiedereinmal bestätigt, dass es nichts Schöneres gibt als die Liebe zwischen zwei Menschen in Bildern festhalten zu dürfen. Umso mehr freue ich mich auf die bevorstehende Hochzeitssaison und meine Brautpaare, die ich an Ihrem großen Tag mit meiner Kamera begleiten darf.

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Making Of Bilder für Euch. Die Bilder wurden von Jasmin Ritzel Fotografie aufgenommen und uns zur Verfügung gestellt. Vielen, vielen Dank dafür!

Termine auf Anfrage.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eclair Fotografie - Melanie Ament