Marina & Ludwig 25.06.2016

Eine Vintage Hochzeit direkt am Rhein. Könnte da mein Fotografenherz höher schlagen?

Die Anfrage von Marina & Ludwig kam nur wenige Wochen vor dem Hochzeitstermin und eigentlich hatte ich an diesem Tag schon ein Shooting im Kalender stehen. Glücklicherweise fand mein zweites Shooting auch in Mainz statt und so war es kein Problem beide Termine unter einen Hut zu bringen.

Voller Vorfreude und mit meiner Kamera im Gepäck machte ich mich direkt morgens auf den Weg nach Mainz-Kastel zum Reduit. Aber da ich ohne Kaffee nur ein halber Mensch und schwer zu genießen bin, musste noch schnell ein Coffee to go an der Tankstelle her.

Marina und Ludwig sind ein sehr aufgeschlossenes und liebevolles Paar, die Chemie zwischen uns hat direkt gestimmt und so hatten wir ein paar super entspannte Stunden beim Hochzeitsshooting. Zusammen mit Ihren Brautjungfern sind ein paar wirklich lustige Bilder entstanden und es freut mich sehr, dass ich sie mit Euch teilen darf.

Auch wenn es sich wegen des wechselhaften, regnerischen Wetters eher wie eine Hochzeit im April angefühlt hat, haben wir uns von ein paar Regentropfen nicht die gute Laune verderben lassen.

 

Termine auf Anfrage.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eclair Fotografie - Melanie Ament