Die schönsten Stunden vor der Trauung ...

Vergangenes Wochenende haben sich zwei ganz besondere Menschen das Ja-Wort gegeben. Ein komisches Gefühl einfach mal nur Gast auf einer Hochzeit zu sein. Umso höher ist mein Herz vor Freude gehüpft, als mich meine liebe Freundin Moana bat, das Getting Ready für Sie festzuhalten.

Die vielen kleinen Details und Emotionen, machen die Stunden vor der Trauung zu etwas ganz besonderem und ich finde diese Bilder dürfen in keinem Hochzeitsalbum fehlen.

 

 

Ich muss zugeben, ich bin detailverliebt. Neben einer traumhaften Location, gab es auf Moana und Benni's Hochzeit so viele wundervolle Details zu entdecken. Kein Wunder, dass ich da die Kamera nicht im Kofferraum verstaubenlassen konnte.

Termine auf Anfrage.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eclair Fotografie - Melanie Ament