Denise & Stefan 05.08.2016

Schon bei unserem ersten Treffen war mir klar, diese Hochzeit wird ein riesen Fest. Ein wahnsinnig sympathisches Brautpaar und noch dazu Burg Reichenstein als Kulisse. Wie könnte da mein Fotografen Herz nicht höher schlagen.

Die Leidenschaft der beiden für das Wasser zog sich durch den ganzen Tag, angefangen bei der wunderschönen Dekoration bis hin zu unserem wundervollen Brautshooting am Rheinstrand. Gekrönt wurde der Tag durch eine emotionale Trauung im Burggarten mit Blick auf den Rhein und einem großartigen Fest am Abend.

Von den Gästen und der Familie wurde ich so wahnsinnig herzlich aufgenommen und habe mich den ganzen Tag über pudelwohl gefühlt.

Denise und Stefan, ihr seid ein großartiges Paar, bleibt wie ihr seid. Es war mir eine große Freude, Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen.

 

 

Termine auf Anfrage.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eclair Fotografie - Melanie Ament